Startseite

Arend Michael

Michael Arend, geboren 1947, aufgewachsen in Hamburg und Umgebung, seit bald 25 Jahren in der Schweiz wohnhaft, lebt heute in Nussbaumen,
Thurgau. Nach seiner Berufsausbildung als Schreiner und Holztechniker studiert er Design an der Fachhochschule Hildesheim und arbeitet lange
als Innenarchitekt. Immer wieder engagiert er sich für soziale Zwecke. Als junger Mann ist er unter anderem zwei Jahre für den Entwicklungsdienst
in Afrika tätig. Sein ältester Sohn lebt und arbeitet heute in Kalifornien, der jüngere Sohn studiert in St. Gallen und die jüngste Tochter besucht derzeit
das Gymnasium. Er schreibt, malt und gestattet seit seiner frühesten Kindheit. „Drunter und drüber" ist seine erste Veröffentlichung im Rauhreif Verlag.













  (C) 2022 Nimrodliteraturverlag & Rauhreif Verlag